Über Sprachcomputer-Vergleich.de

In der heutigen Zeit immer mit einem dicken Dictionary oder zweisprachigem Wörterbuch herum zu laufen ist nicht mehr zeitgemäß. So hatte ich vor einiger Zeit die elektronische Form der Wörterbücher, die Sprachcomputer oder Taschenübersetzer, kennen und lieben gelernt.

Um einen Überblick zu bekommen, sammelte ich Literatur und technische Infromationen rund um diese kleinen, hilfreichen Geräte, die in jede Tasche passen. Weiter wurde dann nach Preisinformationen und Bezugsmöglichkeiten gesucht und daraus wurde dann die heutige Site www.sprachcomputer-vergleich.de

Viel Spaß mit den handlichen Übersetzungsgeräten!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.